Nein

Niemand hat mir vorzuschreiben, wie ich meine Wahl zu treffen habe.

Warum?

Wenn mir jemand vorschreibt, daß ich jemanden aus Diversifikationsgründen zu nehmen habe, oder nur um nicht rassistisch zu wirken, dann ist in Wirklichkeit "ER"/"Die Person selbst" der Rassist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Wenn es rassistisch ist, Islamisten vollumfänglich abzulehnen, dann habe ich wohl diese Tendenz. Wenn man allerdings die Trennung der friedlichen Muslime von den Islamisten zulässt, dann habe ich sie nicht.

Nein

Warum sollte ich .

rainbowsch  10.05.2024, 20:50

als ob das hier jemand zugeben würde

Tomtom1408  10.05.2024, 20:52

Warum sollte es man haben?