Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Kratingdaeng schmeckt nicht 7%
Na klärchen 0%
Velbert2  23.04.2024, 14:14

Würdet Ihr? Was auch immer.

FuenfEuro
Fragesteller

Würdest du? Redbull immer doch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

niemals, auch nicht zu einem Blut fest, grauen voll

FuenfEuro
Fragesteller

Dein Blut ist fest? Damit solltest du zum Arzt!

FuenfEuro
Fragesteller
@charmingwolf

In Peru wird mein Blut fest? Da werde ich wohl erstmal nicht hinfliegen... Gibt es Impfungen dagegen?

charmingwolf  24.04.2024, 10:36
@FuenfEuro

Yawar Fiesta

. In Peru kämpfen Bullen jedes letzte Wochenende im Juli während des „Blutfestes“ unter den Schlägen der in ihr Fleisch eingenähten Kondorschnäbel!

Nein

Ich mag weder redbull egal welche sorte noch anderes Zucker + chemie gepatsche was sich energy drinks nennt

Ja

Ja, ich würde die Stiere gegen den Matador unterstützen.

FuenfEuro
Fragesteller

Ich auch dem Matador festige ich das Blut! Aber nur, wenn der Stier aus Thailand kommt und der Matador Östereicher ist! Die haben das den Thais wohl geklaut!!