Getragene & kaputte Nike Schuhe zurückgeben?

4 Antworten

Ob Du Probleme bekommst, weißt Du immer erst hinterher. Wenn die Bedingungen so sind wie du sie beschrieben hast, dann müssten die die Schuhe zurücknehmen.

Vielleicht gibts aber auch noch irgend ein Kleingedrucktes, was Du noch übersehen hast??

Du solltest die Rücknahmebedingungen auch vollständig lesen…

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Zurückgenommen werden nur Produkte die ungetragen und ungewaschen sind.

Anprobieren kannst Du die Sachen, aber nicht in Gebrauch nehmen!

Getragene Sachen die Verarbeitungs- und Materialmängel aufweisen kann man innerhalb von zwei Jahren nach einem Kauf reklamieren und zurückgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Das wird aber bestimmt Probleme geben. Ist immer so.

", habe ich dann trotzdem noch ein Recht auf Rückerstattung?"

Nein. Die Schuhe müssen in dem Zustand auch wieder verkaufbar sein!