Einmal getragene Schuhe Umtauschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht. Normalerweise hat man ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Nike ist hier großzügig uns sagt lass dir 30 Tage Zeit. Ausprobieren meint in der Wohnung anziehen und testen. So wie man es auch im Laden vor Ort könnte.

Es steht ja auch unten dabei: Die Sachen müssen ungetragen sein bzw dürfen auch nicht gewaschen sein.

Nun hast du was gelernt Kaufe keine Schuhe die zu klein sind.

Hier steht klipp und klar: "Beachte, dass die Produkte bei einer Rückgabe ungetragen und ungewaschen sein müssen und du einen Kaufbeleg vorweisen musst".

Von daher wird das wohl mit dem Umtausch nicht klappen.

Nope, das geht nicht mehr. Sobald du etwas verändert hast ist die Rückgabe ausgeschlossen.

Ich würde die an deiner Stelle eintragen, wenn sie von der Größe her passen. Die laufen sich schon noch ein. Musst halt etwas Geduld haben und die Schuhe langsam eintragen.

lol natürlich kannst du die nicht umtauschen wenn du die draußen bereits vollgelatscht hast. Hättest du die drin angezogen und wärst dann ein paar Schritte gegangen sagt keiner was dazu aber das? Nö, die müssen natürlich nicht ihre Schuhe zurücknehmen.

Sam123115  22.06.2022, 09:00

Bei mir war es auch so aber bei tns ich habe die auch 4-5 mal getragen ich habe sie halt bei footlocker gekauft und die haben die zurück genommen

also ich glaube wenn das etikett weg ist dann wahrscheinlich nicht