Frage von DaniLolx, 40

NikeAir force silbernder sticker fehlt frage diesmal mit foto.?

Ich habe gestern schuhe vom nike store gekauft nike air force 1 aber jedoch fehlt der silberndensticker. Ist das eine fälschung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike, 40

Du hast einen Air Force 1 Mid 07 LV8, Nike Stylenummer 804609-100 gekauft. Das Modell besitzt kein Dubrae (so nennt man übrigens das kleine silberne Metallplättchen).

https://www.eukicks.com/wp-content/uploads/2015/10/Nike-Air-Force-1-07-Mid-LV8-W...

Kannst den Blutdruck also gleich wieder runterfahren. Der Schuh ist original.

Kommentar von DaniLolx ,

Danke bist ja ein richtiger pro

Antwort
von toooom99rct, 32

Du hast es bei nike.com bestellt?

Kommentar von DaniLolx ,

Nein im Laden gekauft

Kommentar von toooom99rct ,

Dann kann es keine gefälschte Ware sein.

Kommentar von DaniLolx ,

Ok danke