nike schuhe umtauschen obwohl getragen?

4 Antworten

Falls du die nicht schon 1-2 Monaten Zuhause liegen lassen hast sollte das möglich sein, also bisschen sauber machen und gut verpacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reneemanuel1
Fragesteller

nee hab die erst vor paar tagen gekauft und die sind halt null dreckig und hab halt die solle unten richtig saubergemacht

lulsk  12.12.2018, 16:13
@reneemanuel1

Dann sollte das klappen, einfach Kassenbon mitnehmen und wie gesagt auch die Schuhe ordentlich wieder einpacken.

Ich glaube eher nicht wenn die es merken dass die getragen wurden sind

Putz die Schuhe und probier sie zurückzugeben.
Sie müssen sie nicht mehr zurücknehmen, werde also nicht ausfällig.

LG

Sa musst du auf die Kulanz des addns hoffen. Einen Anspruch auf umtausch hag man nur bei onlinekäufen oder anderen welche nicht sofort begutachtet werden können.

Da du sie im Laden wohl anprobiert hast und damit auch auf die Straße raus finde ich es persönlich unverschämt. Immerhin hast du ja nicht nach 3 Stunden des Tragens gemerkt das es drückt

reneemanuel1
Fragesteller

ne also ich habs ja nicht direkt gemerkt ich dachte am anfang die wären so und man müsste die nur einlaufen aber die sind halt nulll dreckig und unten die solle hab ich schon richtig saubergemacht

MiezeKatzchen  12.12.2018, 16:12

Hoff auf die Kulanz. Wie gesagt, darauf bestehen kannst du nicht