gefälschte artikel bei zalando?

4 Antworten

Zalando verkauft keine Fake; sonst wären sie schon längst vom Markt verschwunden; Fake Verkauf wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

was kann ich da tun?

Du hast doch Widerrufsrecht; kannst sie also zurückschicken

Zalando bezieht die Waren aus autorisierten Vertriebswegen. Die vertreiben keine Fälschungen.

Bei Nike Air Force 1 gibt es zig Varianten. Die sind nicht alle gleich. um welches Modell (Nike Stylenummer) handelt es sich denn ?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

psstgeheim6289
Fragesteller

das sind ganz normale weiße airforce da gibt es keine besondere variante

Ich habe genau das selbe Problem ich habe mir die Nike 270 bestellt und habe auch bereits mehrere davon gehabt, jedoch sehen die von Zalando bestellten komplett Anders aus und sind ganz anders verarbeitet 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die könnten eine andere Serie sein, muss nicht gefälscht sein

psstgeheim6289
Fragesteller

aber die sehen aus wie ganz normale airforce nur in sehr schlecht verarbeitetet