Meine Nike AIR FORCE 1 '07 anderes Material warum?

1 Antwort

Es gibt zig Varianten und Ausführungen bei den Nike Air Force 1 07. Darunter auch Modelle, die recht ähnlich ausschauen.

Das Dubrae (so nennt man das Metallplättchen) ist z.B. auch nicht bei jedem Modell vorhanden.

Schau bitte einmal auf die Nike Stylenummer (steht auf dem Schuhkarton und auf dem Label das sich im Schuh befindet. Gib die Nummer dann einmal bei Suchmaschinen ein und dann kennst Du auch den exakten Modellnamen der Air Force, die Du Dir da gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF