Nike Air Force 1 '07 LX Damenschuh ist kaputt was tun?

3 Antworten

Selbst reparieren oder beim Kundenservice nachfragen.

airforce373
Fragesteller

okay danke!

kontaktiere den kundendienst, schicke fotos und fordere ersatz

airforce373
Fragesteller

okay danke!

Ersatzteile gibt es dafür nicht.

Solche Zierketten sind immer ganz nett anzuschauen sind aber alles andere als alltagstauglich. Und das Material selbst ist nicht abriebfest.

Reklamieren kannst Du natürlich. Bin dann gespannt wie die reagieren..

Alternativen findest Du bei Etsy.

https://www.etsy.com/de/search?q=schuhkette+nike

Beispiel

https://www.etsy.com/de/listing/1053832897/bling-diamant-stern-schuhkette?click_key=17cd90debd61aaff2647d0fba0829a4b1b93dee1%3A1053832897&click_sum=3ec847a2&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=schuhkette+nike&ref=sr_gallery-3-33&organic_search_click=1

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

airforce373
Fragesteller

Hey danke dir ich werde es vielleicht versuchen zu reklamieren denke aber nicht du hast aber Recht es ist mega unpraktisch aber das mit Etsy ist eine sehr gute Idee werde mir sonst dort neue bestellen danke nochmal