Welche The Ordinary Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niacinamide 10% + Zinc 1% zur Verfeinerung der Poren und Reduzierung der Unreinheiten

Salicylic Acid 2% Solution für klare Haut und geringere Unreinheiten

AHA 30% + BHA 2% aber hier Achtung: AHA (oder auch Fruchtsäure) ist eine Säure, die bei falscher Anwendung mitunter auch Verätzungen auslösen kann. Wenn du noch nie zuvor AHA benutzt hast, solltest du nicht mit 30% starten, sondern deine Haut langsam (über mehrere Monate) daran gewöhnen und mit einer Konzentration von unter 10% starten! Demnach würde ich das AHA von the Ordinary nicht für Anfänger empfehlen. Es sollte nur nach Hautärtzlicher Beratung, nicht bei empfindlichener Haut benutzt werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beauty- Expert bei Douglas: Reinigung, Pflege, Gesundheit

Die VerkäuferInnen im Douglas nach Beratung fragen oder vielleicht findest du auf YouTube eine hilfreiche Produkt-Review

Woher ich das weiß:Hobby – + eigene Erfahrung