Wie gut ist „The ordinary“ wirklich?

2 Antworten

Die Marke hat super Produkte. Wenn die Produkte in die richtige Pflegeroutine eingebracht werden, sind sie super. Das rote Peeling empfehle ich dir nicht zum Anfang, da es sehr aggressiv ist und man, wenn man noch keine Erfahrung mit chemischen peelings hat, erstmal mit etwas sanfteren anfangen sollte. Als Alternative für die Maske könntest du mit lactic acid 5% anfangen.

InosukeSan
Fragesteller

Danke erstmal, aber wofür genau ist diese Maske?

Gutbesserkiki  19.05.2020, 20:42
@InosukeSan

Lactic acid ist eine sanfte Weise deine Haut chemisch zu peelen. Es nimmt die toten Hautzellen von deiner Hautoberfläche und aus deinen Poren. Lactic acid nimmt auch auf natürliche Weise Wasser Moleküle in deine Haut, was deine Haut hydriert hält.

Hallo, ich benutzte TO Produkte nun schon seit fast einem Jahr und bin beeindruckt vom Ergebnis. Allerdings hat es eine Weile gedauert bis ich die ersten Ergebnisse gesehen habe (ca. 2 Monate), da ich schon an etwas stärkerer Akne litt und meine Haut anfangs "ausgebrochen". Das zeigt aber nur wie effektiv die Produkte wirklich sind, da sie meine Zellerneuerung so stark angeregt haben, dass meine Haut erstmal den ganzen "Dreck ausgespuckt" hat...

Ich würde dir empfehlen auf deren Webseite den Fragebogen auszufüllen.. die antworten in der Regel innerhalb von einer Woche mit einer an dich angepassten Pflegeroutine und so weist du genau welche Produkte zu dir passen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung