Hochzeitskleid?

4 Antworten

Hallo, erst mal herzlichen Glückwunsch 😬 ich finde das Da vinci in Stuttgart hat sooooo schöne besonder und pompöse Kleider 🥺 es ist ein wunderschöner Laden! Allerdings preislich nicht in der unteren Kategorie. Aber eine Herzensempfehlung! (Du kannst ja mal dort anrufen und nachfragen ob es etwas für dein Budget gibt dass deine Wünsche erfüllen könnte) Viel Spaß beim anprobieren! 😊

ellli1999
Fragesteller

Danke dir!☺️

Guck doch schonmal online nach Marken, die dir gefallen. Dann guckst du, wo der Hersteller verkauft. Ich bin für mein Kleid auch 200 Kilometer gefahren 😂

Ich hab mir mein Brautkleid vom Designer Lucardis Feist machen lassen. So hab ich ein echtes Unikat und genau nach meinen Ansprüchen. Würde ich jederzeit wieder so machen.

https://www.feist-info.de/