Nikkah Kleid?

11marion11  05.02.2024, 08:11

Wieso schreibst Du Deine Geschwister hierüber an? Wenn ich etwas von meinem Bruder will, dann rufe ich ihn einfach an.

Shirizzzle
Fragesteller

Ich schreibe Geschwister da andere islamisch gläubige sich so nennen ,bruder oder Schwester …wenn du dich dadurch angegriffen fühlst dann tuht es mir sehr leid für dich meine liebe

1 Antwort

Frag am besten in deiner Gemeinde, wo die Frauen dort ihre Kleider her haben. Oder kauf dir eines, dass dir gefällt und lass es umarbeiten. Kleider ohne großartigen Ausschnitt mit langen Ärmeln werden sich meistens als Ladenhüter entpuppen.