Reicht es aus nur standesamtlich zu heiraten?

Es geht nicht um das RECHTLICHE

Leider fällt das traditionelle aus

6 Antworten

Ihr heiratet, wie ihr wollt. Relevant ist auch nur das Standesamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Reicht völlig, weil letztendlich nur eine standesamtliche Hochzeit rechtlich gültig ist.

Wofür ausreichend? Vor dem Gesetz reicht das Standesamt aus, da ist auch die islamische Trauung überflüssig. Und feiern muss man sowieso nicht.

Das könnt ihr halten, wie ihr wolt. Rechtsgültig (und damit notwendig) ist einzig die standesamtliche Trauung.

Ja (1.Kor.7,9).

Von "Kirche" steht da nichts (Ruth 4,10).

Woher ich das weiß:Recherche