Polterhochzeit/Standesamtliche Hochzeit ohne Kirche?

1 Antwort

Wenn das vielleicht etwas für euch wäre, könntet ihr eine freie Hochzeit in Erwägung ziehen. Da kann man dann eine Trauung abhalten, wie immer ihr wollt. Z.b. in Star Wars Kostümen mit Darth Vader als "Priester". Oder eine Wikingerhochzeit, was immer euch eben so gefällt. Da könnten dann auch die anderen Gäste dazu kommen.

Lalilu1999
Fragesteller

Das wäre für uns eher uninteressant, da wir wirklich nur Standesamtlich heiraten möchten. Wir sind kein Fan von großen Zeremonien.