Zusammenziehen nach islamischer Hochzeit?

14 Antworten

wie kannst du als Christen eine islamische Hochzeit machen das geht gar nicht !!Beide Personen müssen Muslime sein.

Das zusammen ziehen nach der islamischen Hochzeit ist erlaubt. Du bist aber rechtlich nicht abgesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
zam2zam  03.07.2018, 13:07

ein muslim darf eine christin heiraten, aber keine muslima einen christ.

Peachmandarin
Fragesteller

Doch wir dürfen islamisch heiraten, sonst hätte das kein iman gemacht.

Ihr dürft machen, was ihr wollt.

Du solltest Dir jedoch darüber im Klaren sein, daß sich aus einer rein religiösen Trauung keine rechtlichen Folgen ergeben. Du bekommst weder eine andere Steuerklasse noch bist Du wirtschaftlich abgesichert.

Damit die Trauung rechtlich anerkannt wird, müßt ihr zusätzlich standesamtlich heiraten. Sonst kann Dich Dein Mann nach islamischem Recht jederzeit ohne negative finanzielle Folgen für sich verstoßen.

Giwalato

Ranzino  03.07.2018, 19:10

..und sie kann ihn ebenfalls verlassen.

Typisch jugendlich unerfahren, sich auf so einen Unfug und so ein Chaos einzulassen.

Du hast keinerlei Rechte in Dt. aufgrund so einer Scheinehe. Aber dein Leben wird könftig voll vom Islamwahnsinn regiert. Dh. Beschneidung deiner Kinder, Verhüllungszwang usw. Besser, du findest jetzt noch den Absprung. Besser nicht zusammenziehen sondern Trennen!

Merke: Der Islam gibt nie nach!

Bevalon  03.07.2018, 11:11

Meine Rede ... Du hast es ihr ebenfalls gesagt, aber ob sie es auch erkennt ???

ScienceDR  03.07.2018, 11:39
@Bevalon

Vielen Dank für deine Zustimmung. Es ist immer dasselbe Fiasko. Junge Mädels 16 bis 20 haben keine Lebenserfahrung. Sie sind sich ihres Wertes nicht bewusst und die Hormone drücken. Die erste Liebe macht blind und kopflos. Und so lassen sie sich mit dem nächsten Südländer ein, der ihnen die Schuhe küsst und vielleicht paar Muskeln hat. Dass sie, wenn sie länger warten, locker einen Arzt oder höheren Beamten etc. kriegen können liegt jenseits ihrer Vorstellung. Und die Elternhäuser versagen...

Bevalon  03.07.2018, 11:49
@ScienceDR

Und die Elternhäuser versagen...

Sie versagen in der Erziehung bereits lange vorher. Ein Mädchen das zu SELBSTBEWUSSTSEIN und eigenem DENKEN erzogen wurde käme bei allen drückenden Hormonen nie auf den Gedanken sich mit einem "Südländer" - nennen wir es beim Namen : Mit einem Muselmanen einzulassen, weil sie WEISS was das nach sich zieht ! Keine meiner Töchter hat je einen Musel auch nur in die Nähe gelassen. Die Jüngste meiner Lebensgefährtin ist 14, (die Hormone drücken :-))), aber sie weiß Bescheid und ist gefeit gegen Muselmanen-Anmache. Zum Glück für sie !

ScienceDR  03.07.2018, 12:39
@Bevalon

Volle Zustimmung. Nur zu befürchten, daß die Zensur wahre Worte in Deutschland nicht mehr zuläßt.

Du könntest auch mit ihm zusammen ziehen wenn du ihn nicht mal kennen würdest.

In dieser Frage wird deutlich, wie islamisches Scharia-„Recht“ über die Gesetze gestellt wird, die in Deutschland gelten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung