Darf ich nach dem ich islamisch geheiratet habe geschlechstverkehr haben oder erst nach der richtigen Hochzeit?

1 Antwort

Die islamische Ehe ist das entscheidende.

Jedoch kommt es leider verhäuft zwischen islamischer Eheschließung und Hochzeit wieder zu Trennung, weil sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht einigen könnten.

Auch eine Schwangerschaft in weniger als 9 Monaten nach der Hochzeit könnte den Menschen fragen aufwerfen.

Daher sollte man am besten den Zeitraum zwischen Eheschließung und Hochzeit gering halten, sodass man solchen Problemen umgehen kann.

safur  22.03.2023, 22:20
Jedoch kommt es leider verhäuft zwischen islamischer Eheschließung und Hochzeit wieder zu Trennung, weil sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht einigen könnten.

Wie meinst du das?

Auch eine Schwangerschaft in weniger als 9 Monaten nach der Hochzeit könnte den Menschen fragen aufwerfen.

Ja das wäre wirklich sehr merkwürdig. Ich habe aber auch mal gehört, wenn sie dir keine Kinder schenkt, dann tauschst du sie eben! 🤫 Das habe ich jetzt natürlich nicht laut gesagt.