Nadar und Louise Beziehung und dann Islamisch geheiratet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nader und Louisa sind gerade nicht die besten, die den Islam repräsentieren.

Juuuus  15.07.2023, 17:19

Joa geht so nh jeder hat seine Meinung. Ich finde das gut das sie in ihren Videos auch mal ab und zu Religion mit einbeziehen.

verreisterNutzer  15.07.2023, 22:25
@Juuuus

Nein. Ein anständiger Moslem würde niemals seine Frau, seine Schwester und seine Tochter stolz präsentieren. Sowas macht nur ein Dayouth und ein Dayouth kommt laut 2 Hadithe nicht ins Paradies.

Der erste Hadith:

Ahmad überliefert von Ibn `Umar (radiyaAllahu anhum) dass Allah's Gesandter (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:
„Dreien hat Allah (Segensreich und Erhaben ist Er) das Paradies verboten:
Dem Khamr (Rauschmittel)-Süchtigen,
dem pietätlosen (Anmerk. der unreligiöse/nicht rechtschaffene) Sohn, und
dem Dayyuuth, der das Abscheuliche seiner (weiblichen) Haushaltsmitglieder zulässt.“

Der zweite Hadith:

Al-Haythamy sagte in ‚Majma` Al-Zawaa'id‘ dass der Name einer der Überlieferer des Hadith nicht erwähnt wurde, aber dass die anderen Überlieferer thiqaah (vertrauenswürdig) sind. Auch überlieferte At-Tabaraany von `Ammaar ibn Yaasir (radiyaAllahu anhu), dass der Gesandte Allahs (salla-llahu alayhi wa sallam) sagte:
„Drei (Arten von) Personen werden niemals das Paradies betreten:
der Dayyuuth,
die Rajulah (vermännlichte Frau), und
die von Khamr abhängige Person.“

Und wie Ist4nbullu schon sagte, sind Nader und Louisa nicht gerade die besten die den Islam repräsentieren und man sollte kein Beispiel an denen nehmen für eine islamische Ehe.

Juuuus  16.07.2023, 16:53
@verreisterNutzer

Tu ich ja auch gar nicht hä

Und zu dem sind die nicht die einzigen also chillt mal.

Ja aber die hatten keine Intime beziehung wie andere es machen obwohl es haram ist. Das ist so wie bei Jenny und Hamza gewesen.

Nur das die sich wieder nach der Hochzeit getrennt hatten und Nader und Louisa verheiratet sind.

leKAzz203
Fragesteller

Inwiefern intime Beziehung?

leKAzz203
Fragesteller
@Juuuus

Also auf den Geschlechtsverkehr bezogen oder auch auf Küssen etc.?

verreisterNutzer  15.07.2023, 22:28
@leKAzz203

Damit meint sie, dass sie sich weder vor der Ehe geküsst haben noch GV vor der Ehe hatten.

Ja es wiederspricht sich, im Islam giebt es gebote und verbote, die Menschen jedoch drehen es sich so wie es passt. Ich kenne die beiden nicht aber bin mir sicher das sie nicht die einzigen sind. Was du nicht machen darfst ist zu glauben das es im Islam so ist nur weil die berühmt sind und es so machen. Hol dir wissen von praktizierende Muslime in deiner nähe wenn du interesse an der Religion hast, am besten in der Moschee.

Pass auf dich auf.

Doch klar.

Doch bei Promis geht eben vieles, was bei "einfachen" Muslimen nicht toleriert wird.