Probleme Bei Nikkah/Islamische Heirat, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese sehr individuelle Frage benötigt eine Fatwa, ein Rechtsurteil. Hier ist kein Gelehrter oder Sheikh, der qualifiziert darauf antworten darf. Es darf nämlich nicht jeder. Der das darf, muss dafür autorisiert worden sein von einem erfahrenen, anerkannten Sheikh. Oder wende dich an ein Fatwa-Zentrum. Zum Beispiel dieses: Fatwa@islamische-religion.de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
xpsmdkqls
Fragesteller

Wallahi Vielen Dank für deine Antwort mich haben die Antworten auf die Frage so provoziert danke. ❤️