Mann in Frauenkleidern bedient kleine Mädchen in Disneyland Boutique?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Okay 75%
Naja 17%
Geht gar nicht 8%
TheQ86  31.05.2023, 10:21

Gegenfrage: Woran störst du dich denn?

Mobwoi
Fragesteller

Im Grunde genommen nichts. Nur das es kleine Kinder ab vier Jahren betrifft und die Eltern keinen Einfluss darauf haben, ob sie ihr Kind mit solchen Themen konfrontiert sehen wolle

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider montieren sich die Amis derzeit gesellschaftlich selber ab.

Wenn's so weiter geht, war's das mit den Amis in spätestens 15-20 Jahren.

Okay

Wir müssen endlich lernen, alle Menschen so zu akzeptieren wie sind, egal, welche Hautfarbe, welche Kultur, welche Religion, welche Nationalität, welche Kleidung, ...

Es spielt einfach keine Rolle. Jeder ist anders und jeder sollte den anderen akzeptieren und sich keine Gedanken über seine Kleidung und sein Aussehen machen. Solange er die Kinder anständig behandelt und gut berät, ist doch überhaupt nichts einzuwenden.

Naja

Kommt voll auf die Art an, wie er es macht. Ist es humorvoll gehalten, finde ich es okay. Bei sexueller Komponente - geht gar nicht.

sleepingbeautyy  31.05.2023, 10:31

Wieso muss man bei sowas immer gleich sowas denken?

JanaBC111  31.05.2023, 10:33
@sleepingbeautyy

Weil es leider viele Perverse gibt, die versuchen irgendwie an Kinder ranzukommen. Aber ich kenne den Mann nicht und habe gesagt es kann so oder so sein, also habe kein Urteil gefällt. Tendenziell hätte ich fremde Männer nicht so gern mit meinen Kindern in der Umkleide. Ganz normal als Mutter oder nicht?

sleepingbeautyy  31.05.2023, 10:41
@JanaBC111

Tendenziell hätte ich fremde Männer nicht so gern mit meinen Kindern in der Umkleide.

Davon war auch nie die Rede.

JanaBC111  31.05.2023, 10:43
@sleepingbeautyy

Stimmt. Er hilft Ihnen beim anziehen stand da nur, aber ich bin von Umkleide ausgegangen. Ich formuliere um. Tendenziell hätte ich nicht so gern, dass fremde Männer meinen Kindern beim anziehen helfen. Besser?

sleepingbeautyy  31.05.2023, 10:46
@JanaBC111

Verstehe ich vollkommen. Finde es nur schade, dass man da immer von sowas ausgehen muss. Nicht spezifisch an dich gerichtet. Eine Frau kann aber genauso ein sexuelles Interesse an Kindern haben. Da schaut man aber nicht hin und da wäre es ok, wenn sie mit den Kindern in die Umkleide ginge.
Ich würde keine fremde Person mit meinem Kind im die Umkleide lassen. Egal ob Mann oder Frau. Aber wenn sie meinem Kind helfen wollen ist alles in Ordnung.

JanaBC111  31.05.2023, 10:50
@sleepingbeautyy

Stimmt. Würde ich auch bei Frauen nicht wollen. Trotzdem sind (über?) 99 % aller sexuell motivierten Triebtäter Männer. Die Gefahr ist bei diesem Geschlecht einfach höher, dass es nicht harmlos ist. Sonst würde ich aber auch einfach in der Situation nach gefühl entscheiden, egal ob mann oder frau.

Schneeloewin  25.04.2024, 22:53
@sleepingbeautyy

Weil viele Männer von Natur aus gewisse Neigungen - zur Jugend hin (nicht gleich pädophil) - haben. Es ist statistisch belegt, dass Männer egal in welchem Alter Frauen von 18-25 bevorzugen. Da sie da noch jugendlich bzw. kindlich aussehen, aber körperlich zur Frau gereift, also kann niemand was sagen. Nicht umsonst geiern so viele 40+ Frauen Mitte 20 hinterher...oder auch Teenagern, also Minderjährigen...

Auch kam in Studien heraus, dass Pädophile sich gezielt Berufe suchen, in denen sie Kontakt zu Kindern haben, z.B. Schule, Kita, Freizeitcamps, Vereine. Gerade in Vereinen kommt es häufig zu sexuellen Übergriffen auf Kinder, leider...

Mobwoi
Fragesteller

Das ist eben die Frage. Ist ein Mann in Frauenkleidern etwas sexuelles oder nur humorvoll?

JanaBC111  31.05.2023, 10:39
@Mobwoi

Das kommt auf ihn an und auf das gefühl, das er bei den kindern und eltern auslöst.

Okay

Daran ist doch nichts schlimmes das ein Mann mit Kleid und Make-Up Kinder durch den Laden führt und auch ggr. beim Ankleiden helfen würde. Da die Eltern auch dabei sind braucht man sich erst recht keine Gedanken zu machen sie sind ja auch dabei und würden beim Umkleiden und natürlich dann auch bezahlen, wenn was für das Kind dabei ist.

Okay

Toleranz zu lernen ist nichts schlimmes.

Das sehen natürlich die Menschen anders, die durch das skandalisieren von derlei Geschehnissen Geld verdienen.