Passende Kleidung für Transmann bei Realschulabschlussfeier

5 Antworten

Ich bin auch FzM und hatte auf dem Abiball einen schwarzen Anzug mit weissem Hemd an. Aber bei mir wussten meine Klassenkameraden auch schon, dass ich TS bin. Du kannst dir ja überlegen, ob du zur Abschlussfeier damit rausrückst. Das würde sicher viele erstauenen und die meisten würden dich dafür sicher auch bewundern. Denn das verlangt sehr viel Mut, sich zu outen.

Ich würde es machen. Dann weiss jeder, dass du in Wahrheit ein Mann bist. So wird man sich an dich dann erinnern. Als Mann! :-)

Ich befürchte zwar, dass ich einen mega Hass auf mich ziehen werde, aber das ist mein voller Ernst. Orientier dich an Emma Watson. Seitdem sie ihren Kurzhaarschnitt trägt, wirkt sie generell ein wenig männlich - meiner Meinung nacht. Aber wem es gefällt...

Die junge Mrs. Wattson trägt momentan alles auf den Teppichen der Welt zur Schau, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, orientier dich an ihr. Sie trägt auch nicht immer Kleider und da ist bestimmt irgendetwas dabei, das sowohl einem Ball entsprechend wäre und was dazu noch dir gefällt bzw allgemein gut aussieht.

Beste Grüße

Nokocchi
Fragesteller

Kennst du zufällig ach noch nen paar Seiten wo man nenn paar ihrer Outfits sieht?

PapaBaer0604  10.02.2017, 09:45

Also ich finde deine Idee gut 👍🏻

Leih Dir 'nen Frack, sieht auch bei Frauen immer gut aus.

hii (: ich hatte am Freitag abschlussfeier und hatte auch das problem (: ich hatte ein Hemd an, ein hellblaues und eine weste, so eine aus dem selben stoff wie ein anzug, nur als weste halt und trug eine krawatte und eine schwarze hose .. man kann die krawatte natürlich auch weg lassen, aber ich hab mich mit ihr wohler gefühlt (:

Hey. Ich bin auch FzM. Die Antworten sind alle so kompliziert 😅

Wenn ein Mann sich schick anziehen will aber nicht Overdressed tut er folgendes.

Schicke Jeanshose, Weißes Hemd, schicke Uhr und das wichtigste Schwarze Lederschuhe. Ich trage zu sowas gern lloyd Schuhe oder Siux.

Das können im Prinzip Frauen wie auch Männer tragen und du fühlst dich nicht in irgendetwas rein geschossen, wie ein Affe 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung und eigene Erfahrungen