Frage von altaf, 277

In Frauenkleidern erwischt worden?

Ich habe ein Bild heute auf Google Bilder gefunden, wo ich als Mann ein Kleid trug auf omegle war. Ich hab zwar gesehen dass ein paar Mädchen jemand ein Bild gemacht hat aber wusste nicht dass es auf Google Bilder kommt. Was soll ich machen und wie kann ich es in Zukunft verhindern? Und was denkt ihr euch dabei wenn ihr auf omegle oder chatroulette einen Jungen in Frauenkleidern sieht? Meine Erfahrung Männer überspringen mich und Frauen lachen und werden voll nett.

Antwort
von bekind, 193

ich denke mir dabei gar nichts weil ichs einfach absolut normal finde und in meinem kopf keine geschlechterrollen festgelegt habe

Antwort
von jan0510, 108

Zunächst einmal musst du verstehen, dass das Bild nicht auf den Google Servern ist, sondern irgendwo anders. Nach dem Bildnisschutzrecht ist es der Person, die das Bild getätigt hat, nicht erlaubt, dieses zu veröffentlichen. Entweder du kontaktierst diese Person direkt oder du machst das über einen Anwalt.

Zu deiner anderen Frage: Nein, mir ist es egal. Es sieht etwas seltsam aus, wenn es übertrieben ist.

LG Jan

Antwort
von XxDerHelferXD, 156

Ich würde dich so nicht ernst nehmen, meine Meinung. Vielleicht in Zukunft keine Frauenkleidung mehr auf Omegle tragen? Wäre hilfreich.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Ich muss mich nochmal korrigieren, solang du nur Frauenkleidung trägst, nehme ich dich natürlich noch ernst. Wen du dich wie eine Frau verhälst, dann nicht mehr.

Antwort
von Flocky212, 94

Ich würde mir nichts dabei denken, wenn er mir symphatisch ist, rede/schreibe ich gerne mit ihm.

Warum dürfen Männer keine Frauenkleidung tragen? Ich bin ein weibliches Individuum und trage auch gerne männliche Kleidung. Ich finde selbst Männer dürfen Kleider tragen, ich meine, wenn es ihnen gefällt? Und manchmal kann das auch attraktiv aussehen (sogar attraktiver als bei manchen Frauen)

Antwort
von Skeletor, 74

Anwalt => Einstweilige Verfügung zu sofortigen Löschung, Nutzer offenlegen lassen, kostetpflichtige Unterlassungserklärung und ggf. Anzeige. 

Ein guter Medienanwalt wird dich da professionell beraten. 

Antwort
von luca1401, 81

Anzeige erstatten das kann ganz schlimme folgen für den haben der es ins Internet hat es kann sehr schlimme Folgen haben!!

Antwort
von Jakilian, 95

Awaa als Baby hab ich auch kleoder getragen *Danke mam das ich nicht wusste was jungs tragen..*,igno das und zieh ab jetzt halt jogginghose oder so an :3

Antwort
von catweasel66, 56

was ist dabei? zum karneval war ich schon öfters als frau unterwegs...

falls dich einer anlabert, sag es ist ein karnevalsoutfit.

Antwort
von anjasaar, 43

Willst du die schnellste und einfachste Methode? Dann schreibe Google an, die haben eine Seite wo du deine Links zu den Fotos einfügst, nach ein paar Tagen sind die dann schon komplett verschwunden ;) ohne Kopfschmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community