In Frauenkleidern erwischt worden?

9 Antworten

Zunächst einmal musst du verstehen, dass das Bild nicht auf den Google Servern ist, sondern irgendwo anders. Nach dem Bildnisschutzrecht ist es der Person, die das Bild getätigt hat, nicht erlaubt, dieses zu veröffentlichen. Entweder du kontaktierst diese Person direkt oder du machst das über einen Anwalt.

Zu deiner anderen Frage: Nein, mir ist es egal. Es sieht etwas seltsam aus, wenn es übertrieben ist.

LG Jan

Anwalt => Einstweilige Verfügung zu sofortigen Löschung, Nutzer offenlegen lassen, kostetpflichtige Unterlassungserklärung und ggf. Anzeige.

Ein guter Medienanwalt wird dich da professionell beraten.

Anzeige erstatten das kann ganz schlimme folgen für den haben der es ins Internet hat es kann sehr schlimme Folgen haben!!

Ich würde mir nichts dabei denken, wenn er mir symphatisch ist, rede/schreibe ich gerne mit ihm.

Warum dürfen Männer keine Frauenkleidung tragen? Ich bin ein weibliches Individuum und trage auch gerne männliche Kleidung. Ich finde selbst Männer dürfen Kleider tragen, ich meine, wenn es ihnen gefällt? Und manchmal kann das auch attraktiv aussehen (sogar attraktiver als bei manchen Frauen)

Willst du die schnellste und einfachste Methode? Dann schreibe Google an, die haben eine Seite wo du deine Links zu den Fotos einfügst, nach ein paar Tagen sind die dann schon komplett verschwunden ;) ohne Kopfschmerzen