Was anziehen Disco?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Das geschilderte Outfit ist mMn für die Disco vollkommen in ordnung.. da musst du keine Bedenken haben! Zudem gilt auch hier der alte Spruch: Erlaubt ist was gefällt!

Allerdings sollte es nicht zu freizügig sein, weil in Discos bisweilen auch eklige, fertige Typen unterwegs sind, die ordentlich Alkohol im Blut haben & i.wann nicht mehr wissen, wann es reicht... da solltest du aufpassen. Ich kenne deine Definition eines relativ weiten Ausschnitts nicht.

Ansonsten wünsch' ich dir ganz viel Freude :)

Nein finde das auch nicht schlimm :) Zieh dir aufjedenfall das an was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst ;)

Wie wäre es mit Handwäsche im Waschbecken? Bis heute Abend sollte das alles fertig sein und zur not, falls ihr keinen trockner habt, kannst du die sachen trockenföhnen ;)

luisaohneo
Fragesteller

Habe ich auch schon dran gedacht ^^ Problem ist nur, dass ich gleich erstmal bis 17:30 weg bin mit ner Freundin und danach noch knapp ne std habe, bis ich bei Freunden sein muss :) und das wird dann alles knapp :o

alexxxflash  28.01.2017, 14:55

Wenn du jetzt anfängst, schaffst du das locker :) Dann fühlst du dich heute abend auch besser, glaub mir ;)