Welche Schuhe zum Disco-Outfit (Frauen)?

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde an deiner Stelle einfach mal alle drei Methoden ausprobieren, eine Runde damit laufen & schauen, was dir am besten gefällt :) Evtl. macht es auch Sinn, dass du deinen Freund fragst oder vllt. deine Geschwister, dass die ihre Meinung dazu abgeben ---------> ich frage als auch gern mal meine Freundin wg. Outfits ;)

Die Kombi mit Sneakers könnte allerdings was draus machen bzw. zur Lederjacke passen..!

Hoffe, ich konnte helfen & wünsche dir/euch gaaaaaanz viel Spaß :)

Tragt ihr Mädchen nicht immer Hohe Schuhe ? Oder seit neuen immer solche Nike Air in schwarz

Und Typen schauen nichts als Fußball und haben Bierbäuche.

naja da das outfit mehr casual ist sneakers high heels würden glaub komisch aussehen und ich hasse ballerinas

Ich würde Sneakers anziehen, da sie am bequemsten sind und da unter der großen tanzenden Menschenmasse keiner deine Schuhe beachten wird.

Ich finde das zu so einem Outfit nur Sneakers passen.