Welches Oberteil zu bunten hosen?

2 Antworten

Du meinst unifarbige Hosen, aber nicht in schwarz oder dunkelblau, sondern auffälligere Farbe wie z.B. rot oder grün? Wenn Du statt der neutralen Farben (schwarz, weiß, blau oder grau) die natürlich passen, etwas mit Muster wählen möchtest, wirkt es super, wenn der Farbton der Hose auch im Oberteil vorkommt. Das zeigt, dass man nicht irgendwas aus dem Schrank gezogen hat, sondern darauf achtet, dass alles zusammenpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was neutrales, würd ich sagen. Weiß, schwarz, grau. Das Oberteil könnte aber schon gemustert sein, gestreift oder kariert, halt nur in neutralen Farbtönen.