ich will ein gothic sein

18 Antworten

wenn deine freunde nicht mehr mit dir befreundet sein wollen weil du ein gothic bist-dann sind das keine richtigen freunde! da ich finde das jeder ein recht darauf hat sich so zu kleiden, solltest du (wenn du magst) dich wirklich so anziehen. du könntest ja langsam damit anfangen. also nicht von heute auf morgen total schwarz in die schule gehen sondern dich eher langsam rantasten und dann erst nach einer weile dich zb so schminken,oder dich erst nach einer zeit komplett von deinem alten style verabschieden.

"aszolaze" ist eher derjenige, der so schlampig deutsch schreibt wie ein kotzender Penner, obwohl er Deutscher ist und deutsch in der Schule gelernt hat. Richte das deiner Mama mal aus und schöne Grüße ans Haus!

Und vergiss das mit dem Gothic-Zeug-Dings-Bums. Das ist ein Trend der 80er-90er Jahre. Die Altgruftis von damals werden dich als kleines Baby auslachen.

dilara60100
Fragesteller

emm hör auf so scheiße über meine mutter zu labern okii dummes kiind alder

Tinaaaa93  04.04.2011, 04:47

schön das du ein so toleranter mensch bist. hörst bestimmt hip hop @siller ^^

ich finds schade das du solch eine meinung hast.. gothic sein hat nichts mit trend zu tun.. aber da du dich sicher eh nicht mit den vielen dingen, und der ganzen einstellung befassen willst lass ichs mal so stehen =)

TheCrowno2  20.11.2013, 20:44

wer so schreib wie du siller ist a...nstandslos

oh man. ich weiß garnich was ich schreiben soll... man ist kein gothic, nur weil man die klamotten anhat, oder nen bisschen auf rebellion macht. ^^ ich selbsrt hab mich zuerst mit der musik befasst, kam drauf durch bekannte, internet usw. dann gingts weiter mit klamotten, die lebenseinstellung, das rum herum. man ist nich gothic weil man denkt oh cool, mach ich da mal mit. ich glaub du bist grad in ner findungsphase, und willst dich iwo ein gruppieren um dich iwo anzuschließen... du bist 12, mit 12 sollte man nicht direkt in die szene einsteigen mit klamotten usw,. nimmt dich doch keiner ernst ^^

wenn es dir gefällt befasse dich mehr mit dem thema. "GOTHIC" ist nur ein großer überbegriff für viele viele kleine untergruppen, die verschiedener nicht sein könnten.

geisterschloss  18.12.2019, 16:29

Ich bin Goth und ich habe meine Freunde nicht verloren! Zumindest die richtigen Freunde habe ich nicht verloren... Bei mir ist es einfach passiert dass ich Goth wurde... ich war sogar Satanist

Ich bin selber 12 Jahre alt , aber habe das Glück das mein Vater voll und ganz hinter mir steht. Sowie auch meine Freunde. Sie sind sogar mit mir in Gothic Läden reingegangen obwohl sie schon von Außen Angst bekommen haben :D

Und wenn deine ,,Freundinnen" dann nichts mehr mit dir zu tun haben wollen,dann solltest du dir ernsthaft überlegen dir nicht mal neue Freunde zu suchen!

Und deine Mutter: Nun ja, meine ist eigentlich auch nicht sehr Happy darüber, aber versichere ihr doch einfach mal das du dich ja nicht persönlich veränderst. Dass du einfach nur eine andere Lebenseinstellung hast -solltest du jedenfalls haben- !

Ich bin mir jetzt aber auch nicht ganz sicher ob du nur den Style magst oder einfach auch die Lebenseinstellung eines Goths hast ?!

setzt dich einfach durch, das ging mir früher in dem alter auch so, mit ärger musst du rechnen, du musst stark sein und auch schlau um es möglichst früh durchzusetzen. und wenn es jetzt noch zu viel ärger gibt und du es nicht durchsetzen kannst - je älter du wirst desto weniger können sie machen. dann halt etwas später