Wo kann ich ein Original Catwoman Catsuit aus Leder finden?

4 Antworten

Echtes Leder vom Tier ist nicht „zart”, außer vielleicht vom Lamm. Kunstleder ist heute sehr ähnlich echtem Leder, aber flexibel wie eine Leggings. Latex wäre eine Option, gibt es in sehr dünnen Stärken, ist aber auch sehr empfindlich und teuer.

Das hier ist DER Deutsche Anbieter für solche Anzüge, Maßanfertigung möglich: https://www.fets-fash.com/

CatQuinnIvy
Fragesteller

Ok , naja dann würde ich gerne Kunstleder bevorzugen .

Danke

Ich kann dir zwar nicht sagen, wo du so ein Teil herbekommst, aber wie schon gesagt wurde, solltest du eines aus Kunstleder bevorzugen. Dabei denke ich vorallem an Passform, Preis und Reinigung. Es gibt zig verschiedene Kunstlederarten. Schau das du was modernes kriegst. 4-Wege Stretch sollte für solch ein Kleidungsstück unabdingbar sein, dann kann es nämlich etwas zu klein gefertigt werden und liegt beim Tragen immer hauteng an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Wenn das Catwoman Outfit unbedingt aus echtem Leder sein muss, dann bleibt wohl nur eine individuelle Anfertigung. Dazu würde ich bei einer Catsuit aber immer raten, so ein Teil sollte schon wirklich perfekt passen.

Da sollte sich doch ein Leder-Shop finden lassen der auch auf Kundenwunsch fertigt. Dürfte aber einiges kosten.