New Rock Boots (s. LINK) - Haltbarkeit, Alltagstauglichkeit und Tragekomfort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

speziel die auf dem Foto sehen nicht billig aus. Ansonsten kann ich dir sagen, das ich mehrere vor der Türe stehen hab und es mit Abstand die bequemsten Schue sind die ich kenne.

Die machen wirklich jedes (Festival) Wetter mit. Mein letztes Paar hab ich jetz seit ca. 1 1/2 Jahren und sind insgesamt noch sehr gut in Schuss.(keine Löcher, ausgefranste Schnürbander, oder Abfärbungen oder ausgerissen Teile.)

Wenn du bisher nur einfache Halbschuhe gewohnt bist, dann werden sie beim ersten Mal etwas schwer wirken. Lauf ein paar Meter und du wirst merken, wie angenehm sie sind.

Du kannst sie eig. immer anziehen, zu jeder Gelegenheit.

Nur zum Joggen, Motorradfahren, etc sind sie überhaupt nicht nicht geeignet.

Mit Angeberschuhen haben sie eigentlich nix zu tun

Also ich hab meine jetzt ein Jahr, die sehen noch recht gut aus und sind eigentlich auch recht komfortabel. Ich hatte sie so ziemlich jeden Tag an, sind halt ganz schön schwer und vor allem mit der Sohle auch ganz schön groß. Ich bin noch nie Motorrad gefahren, aber ich denke das solltest du mit solchen Stiefeln eher lassen

Ich hab auch solche Stiefel und trag sie echt gerne, aber zum Motorradfahren sind die nix - die Sohle ist zu dick als dass du zum Schalten vernünftig unter den Schalthebel kommst ;)

Kommt auf das New Rock Modell, dein Motorrad und dich an. Ich komme gut zurecht und finde es geil mit den NewRocks zu biken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung