Frage von LisaElly1, 68

Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mich lächeln sieht dann '' ayy süß'' sagt, was meinen Jungs damit und was wollen sie damit erreichen?

Antwort
von Foecky1, 68

vllt findet er, dass du ein nettes lächeln hast ^^

Antwort
von Belvedere21, 58

Er flirtet kurz mit dir.
Wenn andere dabei sind, tut er damit auf cool.
Wenn er sagt heyyy süße, dann hält er sich fpr besonders cool.

Kommentar von LisaElly1 ,

was wenn nur eine Frau und meine Freundinnen dabei sind und nicht seine Freunde ..ist er dann in mich verliebt

Kommentar von Belvedere21 ,

Dann will er immernoch dir gegenüber cool erscheinen und findet dich anziehend. Ob nun von deinem Körper oder von deiner Seele.

Kommentar von Belvedere21 ,

Denn ernsthaft, hey süße?!?!?! Wär ich ein Junge, würde ich niemanden so anlabern

Kommentar von LisaElly1 ,

nein, er sagte nicht hey süße sondern sage mit einem Lächeln und einem verliebten Blick 'aayyy Süß''

Kommentar von Belvedere21 ,

in welchem Zusammenhang denn?

Kommentar von LisaElly1 ,

ja ich hatte ihn gesehen und mich von mich verabschiedet und habe ihn dann angelächelt dann sagte er nur ''Ayyyy süß''

Kommentar von Belvedere21 ,

Dann mag er dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten