Sie sagt ich bin süß!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat vilt eine Neigung in der Hinsicht. Ich finde das es schon persönlich ist und mit der Arbeit nichts zu tun hat. Es kann auch sein das sie gern so angeredet werden möchte oder vilt "na meine Schnulle"

Amy400
Fragesteller

sie schreibt mir im Messenger, dass sie mich lieb hat:O

MuschiFreund15  08.01.2018, 22:18
@Amy400

Da kommen wir der Sache schon näher. Bist du wirklich so süß? Sei aber vorsichtig, nicht das sie was anders plant!

Amy400
Fragesteller

das ist es eben. Ich bin misstrauisch,weil ich ihr verhalten komisch finde. Unnatürlich.. was meinst du mit was anderes planen?

MuschiFreund15  08.01.2018, 22:25
@Amy400

Es könnte auch der Versuch sein jmd unmöglich zu machen oder so. Du weißt wie ich das meine? Ich denke auf der Arbeit ist das nicht angebracht oder man kennt sich schon lange.

Amy400
Fragesteller

sie wollte davor nie was mit mir zutun haben. Und plötzlich ist sie auf mich fokussiert. Wenn sie sieht,dass ich mit anderen Kollegen Rede, stellt sie sich auf einmal auch dort hin...

MuschiFreund15  08.01.2018, 22:33
@Amy400

Kann sein das sie auf dich eifersüchtig ist. Ich würde da vorsichtig bleiben.

Amy400
Fragesteller

sie ist so, seit sie gesehen hat,dass ein Typ,mit dem sie glaub ich was hat, eifersüchtig ist, weil ich nicht mit ihm flirte.

Hey, ich kenne echt viele Mädels, die sich gegenseitig schreiben dass sie süß sind und das sie sich lieb haben. Es gibt manche die einen öfter mal süße nennen, habe da auch so Kandidaten. Ich denke, es ist nix dabei. Achte vllt mal drauf ob sie andere Mädels auch süß findet oder Süße nennt. Und wenn du es komisch findest, sag ihr einfach, dass du von ihr vllt nicht den Kosenamen Süße möchtest.

LG

Na wenn sie dich süß findet, dann lass sie doch. Dass hat nichts mit lesbisch zu tun. Auch Frauen unter sich können und dürfen sch das sagen. Ich würde es evtl. verstehen das du verunsichert bist, wenn du weißt das sie Lesbisch ist, oder Bi. Aber selbst da heißt es nichts.

Amy400
Fragesteller

sie schreibt im messenger, dass sie mich lieb hat:O und es ist Eine, die immer mehrere Kerle am Start hat

Chaoslady4217  08.01.2018, 22:29
@Amy400

Nicht Lesbisch heißt ja nicht das sie nicht Bi ist und evtl. auf Dich steht. Und da ich sowas ähnliches schon erlebt habe kann, oder könnte es sein das sie auf dich steht und sich was engeres vorstellt. Ich hoffe das du jetzt schnallst um was es geht. ;)

Amy400
Fragesteller

Ah okayy:D

Sie meint es vermutlich nur freundschaftlich, denke ich.

Küss sie einfach mal und schau, was passiert :)