16 und 21 zu viel Unterschied?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ist das ein recht großer Unterschied. Wärt ihr beide etwas älter würde der Altersunterschied kein Problem sein, aber da einer der Personen 16 Jahre ist, finde ich das sehr grenzwertig... Extrem grenzwertig.

Gut, es gibt vernünftige 16-Jährige, aber in diesen Jahren kann soooo viel mental passieren, es liegt nicht mal an der Intelligenz sondern an der Reife die eine Person vor allem während der Zeit von 16 bis 18 Jahren gewinnt.

Meine Meinung nach würde ich das nicht gutheißen, ich würde die Beziehung vorerst auf Eis legen bis die 16 jährige Person das 18 Lebensjahr erreicht hat. Einfach nur wegen der Reife des Charakters.

Das ist meine Meinung, jedoch ist die Entscheidung dir überlassen 😅

Schönen Tag noch

Das einzige, was zählt, ist, ob es für euch passt. Wenn das der Fall ist, ist es doch völlig egal, was andere darüber denken.

Naja, das ist nicht so das Alter für eine 21 oder 16 Jährige, aber wenn ihr miteinander klar kommt, macht Alter nichts aus!

Ich finde das etwas viel ja.