Kennt jemand süße liebessprüche?:o

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Together forever and never apart, maybe in distance but never in hearts. Find ich süß <3

Tsvst
Fragesteller

Danke:) der ist wirklich süß:)

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Es gibt Menschen die brauche ich, es gibt Menschen die liebe ich, und es gibt Menschen wie Dich, die ich brauche, weil ich sie liebe...

Love is like a piece of gold, hard to find and hard to hold. (Liebe ist wie ein Stück Gold, schwer zu finden und schwer zu halten.)

Das allerbeste auf dieser Welt ist, von dir geliebt zu werden.

Liebe trifft mitten in Herzen, sie trifft Arm genau wie Reich, alle sollten sie erleben, nichts ist ihr, der Liebe gleich.

Ich liebe Dich am frühen Morgen, zu Mittag und am Abend auch, und jetzt zur Nacht will ich Dir sagen, dass ich Dich wie die Luft zum Atmen brauch’.

Wer liebt, der lebt - du hälst mich am Leben!

Das waren jetzt erstmal ein paar :3

Nach mehr einfach mal googlen, da findest du einiges zu dem Thema! :)

Liebe Grüße,

Wisegirl99

Tsvst
Fragesteller

Dankeschöön:)

-- Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Mit der Seele erfassen ist Glück und Liebe, es wärmt mich, ein Sog entsteht, es zieht mich hinein, saugt mich auf, ich vergesse mich selbst und bin doch ganz nah bei mir.

-- In der Liebe sprechen Hände und Augen meist lauter als der Mund.

-- Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.

-- Liebe ist, wenn man sich kriegt, Hindernisse zusammen besiegt, Liebe ist unvergleichlich schön, ich will sie in Deinen Augen sehen.

-- Liebe ehrt, dann wenn sie währt, Liebe schafft stets neue Kraft, Liebe schenkt und Liebe lenkt, Liebe schont und Liebe lohnt.

-- Liebe ist, wenn man Tag und Nachts singen mag. Ohne Honorar und Manager.

-- Liebe ist der Atmen, den DU meinen Gefühlen.

-- Liebe ist ein ICH, das ein DU sucht, um ein WIR zu werden. einhauchst.

-- Ein Tropfen Liebe ist mehr, als ein Ozean an Wille und Verstand.

-- Die Liebe haftet dem Ich nicht an, so dass sie das Du nur zum "Inhalt", zum Gegenstand hätte, sie ist zwischen Ich und Du.

-- Würden des Lebens Härten uns nicht auch Trauer und Leid bescheren, schiene das Glück der Liebe uns wohl klein und unbedeutend zu sein. Alles hat seine Zeit und seinen Ort.

-- Liebe mag für primitive Naturen ein körperliches Bedürfnis darstellen. Geistigen Menschen bedeutet sie das fesselndste Erlebnis der ganzen Schöpfung.

-- Berühr mich. Treib mich an. Raub mir den Schlaf. Schenk mir Freiheit. Zeig mir Wildnis. Reiss mich mit. Entführ mein Herz. Verschwende meinen Atem. Schütz mein Leben. Trockne meine Tränen. Teile mein Glück. Liebe mich…..(Tim Jacobs)

-- Wenn Zärtlichkeiten sich begegnen, Gefühle sich im Herzen treffen und Sinne sich die Hände reichen, dann werden Träume Wirklichkeit....

-- Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen, wie er ist.

-- Liebe ist der Entschluss, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.

schau mal in facebook bei beziehungsfakten vorbei... Sehr süße Sachen und Sprüche gibts da :-)

Schau mal in FB bei "Beziehungsfakten" vorbei... Sehr süsse sprüche gibts da :-)