nicht kitschige liebessprüche

9 Antworten

Lass dir doch selber welche einfallen, enfach mal in dein herz blicken und mit dem herzen denken, glaub mal dann kommst du auf genug gute sprüche, die im internet heraus suchen oder so, naja oke kommt drauf an für was ist klar.

Aber am schönsten und vervoller ist es immer dann wenn man aus eigenem herzen heraus schreibt oder spricht, wie auch immer. :)

- Alles ist vergänglich, außer wahre Liebe, denn sie ist unendlich.
- Ich will dich morgen, nächste Woche und für den Rest meines Lebens.

Schau einfach mal bei Instagram auf solchen "Liebesseiten", dort sind einigermaßen viele die nicht kindisch sondern schön sind. 😊

Weil deine Augen, wenn du gehst die Farbe mitnehmen und ohne dein Lachen die Sonne nicht scheint!

-das ist von den Wilden Kerlen, falls sich jemand fragt woher er das kennt ;)