Besondere liebessprüche - heimlich verliebt

1 Antwort

In meiner welt gehrst du mir in dieser leider ihr

Jedes mädchen hat diesen einen jungen den sie nie vergessen wird egal was er macht

Es war nur ein hauch doch dieser hauch hat gereicht dich zu vermissen

Liebe ist meine droge und du mein dealer

Der drang dir zu schreiben dich zu sehen deine stimme hören ist nicht leicht auszuhalten

Die besten dinge im leben haben die wenigsten buchstaben:du

Wenn ich sterbe wird mein letztes wort dein name sein

Eine nachricht von dir ein lächeln von mir

Ich und du du und ich kurz gesagt ich liebe dich

Ich würde jede hand loslassen nur um deine halten zu können

Wenn es dich zu kaufen gäbe hätte ich dich geklaut denn leisten kann ich mir dich nicht da du das wertvollste bist

Wenn ich mir was aussuchen könne das immer bei mir bleibt würde ich mir immer dich aussuchen

Nur du hast den schlüssel zu meinem herz