Sind Alligatoah und Trailerpark dieselben Sänger?

2 Antworten

Alligatoah ist Mitglied bei Trailerpark und macht (unter dem Namen Alligatoah) auch schon lange solo Musik.

Trailerpark ist ein Label und gleichzeitig eine Band mit vier Mitgliedern, bestehend aus Timi Hendrix, Basti DNP, Sudden und Alligatoah. Alle vier sind bei dem Label Trailerpark und machen zusammen Musik und jeder, abgesehen von Basti, macht auch solo Musik.
Basti hat früher mit DNP Musik gemacht, Timi mit Pimpulsiv, die anderen beiden sind schon immer alleine.