Kennt ihr Personen die so ähnliche Texte haben wie Alligatoah?

Amtsschreck  19.07.2022, 15:22

Was verstehst Du unter Trailerpark Künstlern?

Hansikanzie
Fragesteller

Naja Sudden als beispiel, also die ganze Trailerpark bande halt.

Amtsschreck  19.07.2022, 15:25

Ich übersetze Trailerpark mit Campingplatz, deshalb die Frage. Deine Antwort ergibt für mich deshalb gerade keinen Sinn. Weiß nicht, was Du mit dieser "Bande" meinst.

Hansikanzie
Fragesteller

Trailerpark ist ein Musiklabel im Hip Hop/Rap bereich. War früher auch eine Band.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marteria, Danger Dan (AG), Fatoni usw.

Lafee und TicTacToe würden mir gerade in die Richtung einfallen. Sehr interessante Songtexte hat auch Rammstein, auch wenn es Rock ist.

Hansikanzie
Fragesteller

Die musik richtung ist egal ☺️.

Vielleicht Sido ?

Trailerpark ?

Spontan eingefallen ist mir noch SDP oder 257er

Hansikanzie
Fragesteller

Finde ich auch gut, aber kommt finde ich trotzdem nicht ganz an Alligatoah ran. Zumindest nicht von der gesmatheit.

Klar Trailerpark, habe ich ja auxh schon gesagt. Alligatoah ist ja selbst ein teil dessen.

Linxsys  19.07.2022, 15:15
@Hansikanzie

Dann müsstest du aber mehr als genug Songs haben. Gute Songs kann man immer hören.

Hansikanzie
Fragesteller
@Linxsys

Klar ich höre viele in dauer schleife, aber umso mehr umso besser finde ich.

handicTRA  20.11.2023, 12:59

SDP ist geil. Genau nachsenden habe ich gesucht.