Ist es normal (Musik)?

4 Antworten

Nein, im Gegenteil, die anderen sind so dumm wenn sie nur Deutsch Rap horchen. Ich gebe dir Recht, das ist keine Musik.

Aber eines sag ich dir, bei Musik geht es nie um Dummheit oder Klugheit, sondern um deinen persönlichen Geschmack. Es ist wichtig, das es DIR gefällt.

Hörst du englische Songs auch?

Vitrex525
Fragesteller

ja höre ich auch

cardriver89  16.05.2020, 12:40
@Vitrex525

Was genau? Ich mag Rockbands aus den 80ern wie Guns'n Roses, Bon Jovi, Europe, Sorpions...

Vitrex525
Fragesteller
@cardriver89

ich mag entweder so alte Lieder von snoop dogg oder kid cudi oder David guetta oder the black eyed peas und so. Und einen der rapt auf englisch der heist lionaire aber der hat erst so 30 tausend abonenten

Du bist mit deiner Meinung nicht alleine...Alle, die nicht singen können, meinen, mit ihrem Sprechgesang die Weltmeister der Musikszene zu sein. Jeder hat seinen eigenen Geschmack- und der ist nicht " uniform"

Vitrex525
Fragesteller

Danke

Weil viele Leute heute sich nicht mehr mit Musik auseinandersetzten wollen, weil sie keine Lust darauf haben. Ich höre eigentlich auch nur Musik, die andere in meinem Freundeskreis nicht hören, aber mir ist dass egal :)

Hey, ich höre auch Alligatoah seit ich 8 bin. Bin mittlerweile auch 11. Vor ungefähr einem Jahr habe ich auf Insta eine Whatsappgruppe gefunden, nur mit Alligatoah-, Trailerpar-, Kiz -und Green Fans, ich habe dort viele Freunde gefunden. Trete doch auch bei.