Vorrappen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, also bei K.I.Z. und Trailerpark wirst du so schnell kein komplett unvulgäres Lied finden, aber von Alligatoah gibt's doch 'ne Menge, die man holen kann. Er singt zwar viel, aber es gibt auch Lieder, die man ohne Gesangskunst hinbekommt, beispielsweise "Es regnet kaum". Das finde ich auch sehr gut zum Vortagen, da ist auch nichts so schwer zu Rappen. Oder du nimmst einen der Rapsongs aus seinem "Überstunden"-Album. Da ist ja kein Gesang dabei, das ist ja komplett gerappt und auch nur knapp 1 1/2 Minuten, vielleicht wirst du da fündig:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott hat den Längsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
05.04.2016, 17:34

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich weiß nicht wegen dem Refrain :D

0

Wie wäre es denn mit Lass liegen, Teamgeist oder meine Band von Alligatoah? All diese Lieder haben keinen bis wenigen vulgären Inhalt und behandeln auch ein wichtiges Thema. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2006 von Cro :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kollegah universalgenie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung