Alligatoah lieder verstehen mit 13?

3 Antworten

Hi,

Ich find ihn leicht zu verstehen, ich denke die Probleme die er häufig anspricht wie Egoismus, kinderarbeit, Ausbeutung, schönheitswahn, Umweltzerstörung, Verdrängung vom Alltag usw sind ja durchaus Themen die jeden betreffen können.

Musikalisch finde ich den furchtbar, die Texte aber sind gar nicht so schlecht, aber auch nicht so kompliziert.

TO332  02.07.2023, 11:55

Du hast wirklich keine Ahnung!

RomantismeNoir  03.07.2023, 11:07
@TO332

Weil? Hast du irgendwelche Beweise für deine beleidigende Aussage?

Oder bist du nur ein angepisster Fan?

Naja Alligatoah ist jetzt intelektuell betrachtet nicht wirklich hoch angesetzt.