Darf ein 10Jähriger Alligatoah und 187 undso hören?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne 40%
Ja 33%
Elon musk 27%

4 Antworten

Ne

Yeeeeeeeaaaaaahhhh 187 ist die GANG, B*TCH!

Der 10 jährige würde zu viele Wörter hinterfragen und sie dann unbedacht in den Mund nehmen, B*TCH!

Dann endet jeder Satz mit einem B*TCH, weil sie denken, dass das sowas wie ein Punkt ist, B*TCH!

Neeeeee

dillyxp
Fragesteller

😭😭

Ja

Ja, er darf das, ob er das soll ist was anderes und kommt drauf an ober er/sie so was als Vorbild nimmt( also Drogen, Alkohol und Party) und die ganzen Beleidigungen dadurch lernt

Naja b*tch ist noch die harmloseste Variante. So was soll man dann zu Mero sagen vor 5 Jahren? Da hat das fast jeder gehört und nach meiner Meinung macht es keinen Unterschied, denn früher oder später wird so ein Wortschatz leider Gang und Gebe sein. Und das sage ich als Mädchen.

Und Musik hören hat meiner Meinung nach nichts mit dürfen zu tun, solange da kein Recht**xtremismus etc. ist, ist noch vieles im gelben Rahmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

Das haben die Eltern zu entscheiden.

dillyxp
Fragesteller

waisenkind