Wenn man 187 hört hat man die Kontrolle über sein Leben verloren oder?

2 Antworten

Ich selbst kenne nur ein paar Lieder von denen. Und die meisten Jugendlichen haben überhaupt keine Ahnung, weder von Hip Hop noch von Rap. Und vom Raptexte schreiben haben sie schon gar keine Ahnung. Raptechnisch sind sie Top! Wenn es den eigenen Geschmack nicht trifft dann hört man das eben nicht. Aber viele verachten 187 nur, weil es zu viele Leute hören die sie vielleicht nicht so cool finden (in ihrer Schul-Hierarchie). Und um dann Individuell zu sein lehnen sie es ab. Aber damit machen sie sich zum Mainstream 187 Ablehner.

Wenn du mich fragst ^^