Leben außer Kontrolle und Verstand nun endgültig verloren, was tun?

4 Antworten

Manche Dinge im Leben sind ausserhalb unserer Kontrolle. Man kann es zu einem Teil seines Lebens machen und damit umgehen, es bewaeltigen und daran wachsen - oder man macht es zu einer Tragoedie. Genau genommen ist dein Leben nicht ausser Kontrolle, es hat sich erweitert.

Den Verstand verloren...? Vermutlich nicht. Nur verlegt. Den findest du wieder, wenn du dir Muehe gibst!

Mach doch mal eine Diagnose was so alles schlecht ist dann überleg Dir was Du ändern kannst und mußt , hol Dir HILFE und verzweifel nicht ! Viel Erfolg !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leben in gute Bahnen lenken und den Verstand wieder einschalten.

Beides kostet MÜHE und ARBEIT, viel Glück dabei.

Den Verstand suchen, finden und die Kontrolle über das Leben zurück erlangen.