Songs wie von Alligatoah, SDP, Sido usw?

6 Antworten

Hör dich doch einfach durch die Alben.. Bei Alligatoah z.B. gibt's immerhin 'ne ganze Menge. "ATTNTAAT", Strw1,2,3&4, "In Gottes Namen", "Triebwerke" mit "Überstunden" und "Stromausfall"& bald "Musik ist keine Lösung" und "Straßenmusik ist auch keine Lösung". Dann noch alles mit Trailerpark, auch wenn das eine etwas andere Richtung ist. Achja, und das Lied heißt nur "Willst du". Von SDP das gleiche. Hör dich einfach durch die Alben.

Casper , Majoe , Kc Rebell, Und so

Fast alles von trailerpark oder auch Kiz wobei das schon ein bischen anderes wieder ist

alligatoah ist einer der Mitglieder von Trailepark :D

Ja aber durch Solosachen ist er etwas bekannter muss nicht direkt heißen dass man auch trailerpark kennt

Sdp und Sido ich will das du weißt oder Glasperlenspiel geiles Leben

sdp: wenn lch einmal groß bin & fi** dich von sdp :-)