Meinung zu: "DAYLIGHT" von Alligatoah?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut! 60%
Ist ok. 40%
Nicht so meins. 0%
Mag ich überhaupt nicht. 0%
Noch nicht angehört. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok.

Ich mag ja Rock und Metal Einflüsse im Rap und ich hab mich nen Ast gefreut über das Fred Durst Feature auf „so raus“, aber Daylight finde ich persönlich etwas schwächer. Mir gefällt die Richtung wirklich gut, aber manches ist mir dann doch zu poppig und soft. Ich habe so ein bisschen das Gefühl, als wenn der Alligatoah Anteil etwas zu kurz kommt und die Härte nicht in den passenden Momenten vollkommen ausgenutzt wird.

Das hat auf „so raus“ besser geklappt. Melodisch, geht ins Ohr und hat eine MENGE Alligatoah. Dazu der kurze Breakdown. Hat mir gefallen. Daylight kommt mir irgendwie zu kurz, man vergisst ihn schneller.

Für mich bleibt sein bester Song mit Metal Einfluss aber noch immer „Hass“. Da kam bisher kein Song ran, nicht mal „F^ck ihn doch“.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Gut!

Ich finde es gut.

Aber ich finde SO RAUS besser :)

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Ist ok.

Finde ich okay, aber "so raus" finde ich besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung