Zitate von alligatoah?

8 Antworten

Vertrauen ist gut, doch Kontrolle ist besser.

Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Ich denke alligatoah seine Texte sind mit Wortspielen, Ironie und Kritik so vollgepumt, dass man fast jede line von ihm nehmen kann.

Kleider machen Leute doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger designerjacken.

du musst mir nicht mal essen machen, was man nicht kann sollte man besser lassen..

Hör dir doch einfach alle Lieder an... Ist ja wohl sau bescheuert, irgendein Zitat zu verwenden von einem Lied, das du nicht mal kennst?