Kennt einer von euch richtig gute Songs von Alligatoah oder Trailerpark?

8 Antworten

Trailerpark - Fledermausland // New Kids on the Blech

Alle StRw Alben, das Album "in Gottes Namen", das ganze Triebwerke Album und auch crackstreetboys2( ja das ist leider indiziert, findet man also nur noch auf YouTube und download Plattformen) In denn Alben finde ich die meisten tracks durchweg verdammt gut, wobei ich die neueren tracks von Triebwerke iwie lange nicht so genial finde wie die alten

Es ist noch Suppe da

Alligatoah - Märchenschlampen :)

Mach One feat. Trailerpark - Brenn, Brenn.

Trailerpark - Schlechter Tag, Immernoch egal, Rolf, Superstars.. hör' dir am besten Mal das komplette Crackstreet Boys 2 Album an. :D

Alligatoah - Teufelskreis. / Meine Freunde von der Insel. / Gefallen. (feat. ParaDogg) / Ganz großes Kino. / Klüger. / Viele bunte Farben. :D