Trailerpark bühnenshow wirklich so krass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mir das Interview jetzt auch nichts extra angeguckt, aber die Jungs schon ein paar mal live gesehen, deswegen erzähle ich dir jetzt einfach mal von meinen persönlichen Erfahrungen.

Im Grunde ist ein Trailerpark-Konzert nicht großartig anders als andere Konzerte. Die Jungs machen mega gute Stimmung und starten ab und zu ganz witzige Aktionen. Bei der "Caravan of Love"-Tour zum Beispiel hat Vortex irgendeine komische Choreo mit Bändern vorgetanzt :D

Bei der "Crackstreet Boys"-Tour gab es dann die "Alles für ein Shirt"-Sache. Fans werden auf die Bühne gerufen, um verschiedene Dinge zu tun. In Bielefeld sollten 2 Jungs für mehrere Sekunden miteinander rummachen.

Anders als bei anderen Rappern/Bands/Künstlern etc. merkt man aber schon, das Trailerpark Drogenmäßig gut dabei ist. Wie mein Vorgänger aber schon geschrieben hat, mehr als gekifft wird auf der Bühne nicht, alles andere passiert dann wohl Backstage ;D

Ich denke, dieses krasse Bühnen-Show-Image liegt an der Release Party von Crackstreet Boys 2. Da ging es wirklich krass zu, von Sex auf der Bühne bis hin zu keine ahnung was :D

Ich denke, Alligatoah und Trailerpark sind zwei ganz unterschiedliche Sachen, auch wenn Alligatoah Mitglied von Trailerpark ist. Innerhalb der Gruppe macht er schon andere Musik als Solo.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, bei Fragen wende dich ruhig an mich. Liebe Grüße, Rabea

"Innerhalb der Gruppe macht er schon andere Musik als Solo."

Jetzt ja, aber kennst du die alten Sachen von ihm? ;)

Das hat er auch mal in 'nem Interview erklärt, dass er versucht all seine blöden intuitiven sarkastischen Ideen (Vgl: Viele bunte Farben, Dunkel war's, etc..) auf Trailerpark Songs setzt und die "inhaltsvollen" Texte/Ideen Solo.

@hobbyrapperxy

Jap, kenne die alten Sachen von ihm ;)

Bin jetzt aber nur auf die"aktuellen" Sachen eingegangen, weil sich das für mich so anhörte, als ob karinawilli noch nicht allzulange Fan von Alligatoah ist und ich annehme, dass sie die älteren Sachen vielleicht nicht kennt.

Deswegen bin ich auf die "Vergangenheit" jetzt garnicht weiter eingegangen, sondern habs mit dem Jetzt verglichen :D

Tut mir leid, aber ich werde mir jetzt kein 40 min Interview reinziehen nur um deine Frage zu beantworten, aber da ich schon 2 mal Live bei Trailerpark war gehts wahrscheinlich auch so.

Die Tourgigs von Trailerpark sind eigentlich nichts besonderes. Wer auf die Musik von denen steht und ein wenig feiern will ist dort sicherlich richtig und wird seinen Spaß haben, aber ansonsten ist das nichts was man unbedingt gesehen haben muss.

Die haben halt ein kleines Bühnenbild, ein paar geübte Choreos, zwischendurch gibt es 1-2 Dinge, die ein Fan tun kann um ein T-Shirt zu gewinnen (Irgendwelche Getränke trinken mit K*tze (muss ich das im Ernst zensieren?! O_O) und sowas oder sich die Haare, Augenbrauen oder so rasieren, ziemlich dumm halt, aber muss jeder selbst wissen) und ansonsten ist das halt nichts besonderes.

Wie gesagt, wenn du die Musik magst wirst du deinen Spaß haben, ansonsten hast du nichts verpasst.

Bedenke bei den Drogenzeugs immer, dass 95% aller Rapper nur Rollen spielen in die sie schlüpfen. Mehr als mal 2-3 Joi*ts (was ein böses Wort O_O im Ernst Gf.net?!) auf der Bühne rauchen tut keiner von denen. ;)