Discos wo man mit 16 Samstags reinkommt :s

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal deine Freunde die über 16 sind wo die so rein gehen und höre mal rum was es da so gibt oder frage mal paar aus den oberen Klassen wo die so rein gehen. Da gibt es bestimmt genügend gute Diskos und wo man gut chillen kann ab 16.

Samstags ab 16 ist eher unwahrscheinlich. Jedenfalls in meiner Stadt isses so das die meisten Clubs und Discos sowiso erst ab 18 reinlassen und der eine lässt Samstags nur ab 21 Jahre rein. Und auch wenn die eine Party bei mir hier "ab 16" heißt muss trotzdem nen 18-Jähriger dabei sein ^^