Discos in Blavand Dänemark

2 Antworten

Ja da könnte es schweirig werden, viele Diskotheken und Clubs lassen Jugendliche unter 18 Jahren grundsätzlich nicht rein da sie ihnen keinen Alkohol ausschenken dürfen.

Obwohl man zwar mit 16 Jahren im Einzelhandel Alkohol unter 16,5 % Vol. kaufen darf, gilt ein absolutes Ausschankverbot für Gaststätten, Diskotheken, Bars, Clubs und Lounges an Minderjährige unter 18 Jahren. (gemäß: LBK nr 135 af 18/01/2010 Gældende (Restaurationsloven); Bekendtgørelse af lov om restaurationsvirksomhed og alkoholbevilling m.v.: §29 Forbud mod servering af stærke drikke)

Lg, Anduri87