bin ich zu alt für die Disco?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das letzte mal wo ich in der Disco war, da war ich 40!!!

TUrabbIT  15.03.2015, 21:15

wenn man das Datum in deinem Namen als Geburtsjahr nimmt... ist 40 bisschen her ;)

Ich habe mich in dem alter schon lange zu alt für Discos und Clubs gefühlt. Aber das muß jeder selbst wissen. Wenn dir noch danach sein sollte, in solche Einrichtungen zu gehen, dann mach es ruhig.

Mein Vater ist über 50 Jahre alt und geht noch in Discos! *krampfhaft Junggebliebene -.-*

Ist doch egal wie alt du bist. Wenn du bock hast in die Disco zu gehen, dann geh einfach und hab deinen Spaß :)

Du bist so alt wie du dich fühlst allso feiere